Dokumentation- / Reportage- / Event-Fotografie

Mit Fotos kann man auch über das Geschehen auf dieser Welt Berichten und später dran erinnern.

Streetfotografie, Reportagen und Dokumentationen, Eventfotografie und Hochzeitsfotografie.
Die Anforderungen an die Fotos sind ähnlich bis gleich und doch Grund verschieden.

Schaut selbst:

Street – Fotografie

Die Straßenfotografie stellt Leute, Orte, Gegenstände und auch Situationen da. Straßenfotografie ist schwarz/weiß Fotografie

Die Situationen werden nicht inszeniert.
Also nicht durch Umstellen, Verrücken oder Hinzufügen und Wegnehmen verändert.
Alles wird so fotografiert wie es angetroffen wird.

Gleiches gilt auch bei der Nachbearbeitung.

Die Straßenfotografie ist nicht auf die Straße beschränkt.

Streetfotografie im Garten

ich war im heimischen Garten unterwegs und habe Bilder gemacht.Natürlich habe ich mir mal wieder etwas besonderes einfallen lassen.Streetfotografie im […]

Hochzeits – Fotografie

Einer der schönsten Tage im Leben ist der Hochzeitstag eines Paares.

Fotos, die hier entstehen, lösen auch noch nach Jahren Emotionen aus.
Hier zeige ich die öffentlichen und nicht ganz persönlichen Fotos,

Danke für euer Verständnis! 😉