Die Vogelwelt …
… im heimischen Garten.Immer wieder habe ich mit der Kamera auf der Lauer gelegen.Ziel war es, die Vogelwelt abzulichten.Dabei sind tolle Bilder entstanden, seht selber.
… im heimischen Garten.Immer wieder habe ich mit der Kamera auf der Lauer gelegen.Ziel war es, die Vogelwelt abzulichten.Dabei sind tolle Bilder entstanden, seht selber.
heute Mittag war ich mit der Kamera unter dem Kirschbaum.Ein herrlicher Duft lockt viele Bienen an, die sich an dem reichlich gedeckten Tisch erfreuen. Und Euch viel Spaß mit den Bildern die ich geschossen habe.