tolles Schnupper-Shooting

mit Annika, Lena und Sabine.

Zum Einen wollten wir uns kennen lernen und zum Anderen wollten die Mädels ein Gefühl dafür bekommen, vor der Kamera zu posen.
Wer schon einmal vor der Kamera stand, kennt das Gefühl, wohin mit den Armen, wo soll ich hinschauen, lache ich gerade übertrieben uvm.

Natürlich war die eine oder andere Pose etwas verkrampft, lag sicher auch an zu viel Zuschauer. Aber trotzdem können sich die Bilder sehen lassen.

Die Termine für die Shootings stehen.
Natürlich ist das Model dann max. in Begleitung einer vertrauten Person und ich habe meine Assistentin dabei.
Aber was auch sehr wichtig ist, das Model kennt das Gefühl, vor der Kamera zu posen und ist nicht so nervös.

Auf diese Ergebnisse könnt ihr euch jetzt schon freuen, hier aber erst einmal die Ergebnisse des Schnupper-Shootings.