Portrait - Fotografie - Portfolio

In der Portraitfotografie setze ich auf Natürlichkeit, solche Bilder wirken beim Betrachter ehrlicher.
Bevorzugt schöpfe ich die Mittel der Lichtführung aus und beschränke mich bei der Retusche auf kurzzeitig auftretende Hautirritationen


Ich erstelle für Sie:

  • natürliche Portraits

  • Bewerbungsfotos

Ich rücke Ihre Persönlichkeit authentisch ins rechte Licht.
Damit Sie einen hervorragenden bleibenden ersten Eindruck hinterlassen.

  • Mitarbeiterfotos

Businessporträts Ihrer Belegschaft am Arbeitsplatz oder vor neutralem Hintergrund.

  • Künstlerportraits / Fantasieportraits

Wenn sie sich mal ganz anders betrachtet wissen wollen.

Nehmen sie gern Kontakt zu mir auf: klicken sie Hier!

Ich bin Hobbyfotograf, der in naher Zukunft mit seinem Hobby etwas dazu verdienen möchte. Hierzu benötige ich Referenzen um mich bewerben zu können. Daher habe ich keine finanziellen Absichten, übernehme somit natürlich auch keine Garantien.
In einem TFP-Vertrag werden die Nutzungsrechte der Fotos im Vorfeld geregelt.Es fließt kein Geld, Model und Fotograf investieren ihre Zeit und erhalten beide tolle Fotos.