Du möchtest Model werden?

Kein Problem – Alles was du brauchst ist die Lust und ein wenig Mut vor der Kamera zu posen.

Personen bei ihren Hobbys, in der Natur, auf der Straße, bei der Arbeit und anderes.
Aber auch ganz besondere und ausgefallene Fotos mit Menschen sind mein Ziel.
Um dieses Umzusetzen, suche ich Models die vor der Kamera auf TfP-Basis stehen / posen.
Gern dürfen die Models auch eigene Ideen und Wünsche mitbringen.

Wenn du Interesse hast, sende mir eine Nachricht.
Wir werden uns im Vorfeld treffen um uns kennen zu lernen, falls wir es noch nicht tun.
Hier besprechen dann den Ablauf eines Shootings und erledigen das Formelle.
Zu jedem Shooting kann das Model eine vertraute Person mitbringen, ich bin auch in Begleitung einer weiteren Person die mich unterstützt.

Hier ein paar Voraussetzungen und ein paar Tipps.